«Bei uns sind Sie in guten Händen.»

Stefan Suter

Osteopath GDK

«Das Spannende an der Osteopathie ist für mich die ganzheitliche Sicht auf den Körper und den Menschen und damit die Möglichkeit, Störungen an der Quelle angehen zu können, anstatt nur Symptome zu behandeln.»

Olivier Mumenthaler

Osteopath GDK

«Für mich besteht die Kunst der Osteopathie darin, jeden Patienten mit seinem Problem als einzigartig zu betrachten und der Ursache seiner Beschwerden auf den Grund zu gehen.»

Nadine Dieudonné

Osteopathin, Master of Science

«Die Osteopathie gibt mir die Möglichkeit, mehr als nur einzelne Bausteine zu sehen. Mich faszinieren die Wechselwirkungen in unserem Körper – es gibt nichts, was unabhängig funktioniert. Alles ist Teil des grossen Ganzen.»

Malte Salmen

Osteopath VAOS

«Die Osteopathie ist ein effektiver Beitrag, bei dem Bestreben, den Körper und so auch den Geist zu unterstützen sich selbst zu heilen und in Einklang zu bringen. Sie ist eine Chance zu positiver Entwicklung und Veränderung, für PatientIn und TherapeutIn gleichermassen.»